Zielgruppenansprache

Betrachten wir es mal aus der Sicht Ihrer Kunden!

Wie Sie es auch drehen und wenden. Für eine bestimmte Produktstruktur mussten Sie sich irgendwann entscheiden. Machen Sie es Ihrem potenziellen Kunden dennoch leicht, geeignete Produkte zu finden.

Bieten Sie sinnvolle Navigationsalternativen wie die Zielgruppenansprache an. Viele Wege führen zum Produkt.

  • Verwenden Sie Selektionskriterien aus der Welt Ihrer Kunden

  • Dies können typische Anwendungsbereiche Ihrer Produkte sein

  • Besucher können Produkte auf alternativen Wegen finden

  • Es ist auch möglich, eine Schnellauswahl für Bestandskunden und Vertriebsmitarbeiter

    anzubieten, denen Ihre Produktbezeichnungen bereits vertraut sind

  • Kennzeichnen Sie jedes Produkt bzw. Produktgruppen mit einem oder mehreren Begriffen

Akzeptieren. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unter Datenschutzerklärung. Wir benutzen zudem auch Google-Analytics auf unserer Seite. Hier erfahren Sie, wie Sie aus der Erfassung ausgeschlossen werden.